(Noch keine Einträge)

Lieber Holli, wir möchten uns noch einmal für die tolle Begleitung durch Dich als DJ zu unserer Büroeinweihung bedanken. Die Auswahl war gelungen und zu jeder Zeit genau richtig und die individuellen Wünsche wurden von Dir bestens berücksichtigt und realisiert.Vielen Dank dafür und auch für den immer sehr freundlichen und professionellen Kontakt, wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!LG Sylke

Büroeinweihung Passivhaus.de

Bei uns war DJ Holli zu Gast und unserer Meinung hat er es einfach Perfekt gemacht. Er ist auf jeden Liedwunsch eingegangen und hat es wirklich top umgesetzt. Die Ambientebeleuchtung von Grimmi´s Funfactory war wunderbar und hat den Raum noch einmal Qualitativ hervorgehoben. Auch längeres auflegen, hätte überhaupt kein Problem dargestellt. Alles war absolut umkompliziert.Ich kann euch absolut jedem weiterempfehlen. Macht weiter so.

Hochzeit von Julian

Wir haben unsere Hochzeit mit DJ Holger gefeiert. Schon die Vorgespräche verliefen sehr unkompliziert und sympathisch und so war es auch auf der Feier. Den ganzen Abend war super Stimmung und immer etwas los auf der Tanzfläche. Die Musik war abwechslungsreich und unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Aufbau und Organisation haben wunderbar geklappt inkl. der Zusatzmikrofone, die wir bestellt hatten. Wir können DJ Holger nur empfehlen!

Hochzeitsfeier

Lieber Holger. Dir sende ich meinen herzlichen Dank! Ich habe so viel Positives von den Gästen gehört und mir selbst hat es ausgesprochen gefallen! Auch das Haus am Waldsee war extrem happy mit der Zusammenarbeit mit dir! Vielen herzlichen Dank - ich bin dein Fan und werde dich begeistert empfehlen! Herzliche Grüsse Prof. Dr. H. B./ Schweiz

Prof. Dr. Heike B. aus St. Gallen

Hallo Holgi, ich bedanke mich ganz herzlich für deine Zusammenarbeit!! Die Anlage ist super, der Mietpreis passt, und besonders für uns wichtig ist deine Kommunikation und Hilfe mit der Inbetriebnahme der Anlage. Die Veranstaltung war sehr erfolgreich und deine Hilfe ist ein großer Teil davon!! Ich bedanke mich ganz herzlich nochmal und wollte in der Zukunft gerne mehr mit dir zusammenarbeiten. schöne Grüße, Dalle

Dalle Ali aus Hannover

Wir hatten uns eine kleine Kompakte Anlage inkl. Musik für eine Outdoor Weihnachtsmarktveranstaltung mit Glühwein und Co. ausgeliehen (ca. 50 Gäste). Unglaublich, was die Anlage trotz Freiluftveranstaltung an Sound bringt. Als Holli dann noch selbst aufgelegt hat, kamen die Gäste so richtig in Fahrt, so dass die Party trotz der Kälte bis halb vier Nachts ging 🙂 Mehr geht nicht – jederzeit gerne wieder!!! Danke nochmals an Holli – ich freue mich schon auf die nächste Party mit Dir!!!

Dr. Matthias R. aus Isernhagen

Die Musik ist nicht nur highlight aber auch das Herz stück. Dankeee Holli du bist hammer geil Wundervoll!

Aryani’s 50 aus Hannover

Veranstaltung: 60. Geburtstag
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Pünktlichkeit: 5 Sterne Freundlichkeit/ Sympathie: 5 Sterne Musikauswahl: 5 Sterne
Aufbau: 5 Sterne
Technik/ Sound & Licht: 5 Sterne Gesamtnote: 5 Sterne
Hat super den Musikgeschmack von unseren Gästen und uns getroffen und ist auf Musikwünsche eingegangen. Es wurde viel getanzt. Wir hatten viel Spaß mit Holli und waren rund herum zufrieden!

Marion und Udo im Loretta´s Biergarten

Sowohl die Sound- als auch die Lichtanlage die wir bei DJ Holli zur Feier geliehen haben waren super. Der Sound war fantastisch und die Lichtanlage war klasse. Hinzu kam eine gute Einweisung und ein jederzeit freundlicher Kontakt. Super! Vielen Dank dafür.

Verleih Technik

Top! Sehr empfehlenswert! Sehr netter, hilfsbereiter, freundlicher Kontakt. Gute Musikmischung, Riesen Party, gut besuchte Tanzfläche und viel viel Spaß. Jederzeit wieder, wir waren mehr als zufrieden. Vielen Dank für den super Abend. Alles gute weiterhin und viel Erfolg.

Axel aus Gronau

Vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Wir wurden von allen Seiten für unseren DJ gelobt und möchten Dir dieses Lob gerne weitergeben. Unsere Gesamtnote wäre 1 Plus mit Sternchen und SMILEY Gruß Arne und Nadine

Arne D. aus Hameln

Ein prima Gefühl, die Musik zum 50. in so kompetente Hände zu geben - Holger hat Vorgegebenes mit Unerwartetem gemixt und dabei viel Gespür für die Vorlieben der Gäste bewiesen. Wir haben wild getanzt und uns bestens amüsiert - Vielen Dank dafür!

Ulrike aus Hannover
Go top